Abenteuerspaziergänge

Was gibt es schöneres, als gemeinsam mit dem Hund durch Feld, Wald u. Flur zu wandern und die Natur zu genießen?

Warum habe ich das Wort gemeinsam fett geschrieben? Nun, weil ich immer wieder Paare sehe, die gemeinsam einsam spazieren gehen. Jeder geht seines eigenen Weges, es findet gar keine Kommunikation mit dem Hund statt, solche Spazierg√§nge sind einfach nur langweilig f√ľr den Hund und man darf sich dann nicht wundern, wenn solche Hunde dann einfach ihre eigenen Wege gehen um irgendwas Spannendes zu erleben. Das finde ich sehr traurig.
Ich möchte Ihnen zeigen, wie man Spaziergänge abwechslungsreich gestalten kann. Das macht nicht nur den Hunden Spaß sondern auch den Menschen. Und gleichzeitig fördert es ungemein die Beziehung.
Voraussetzung f√ľr unsere Spazierg√§nge sind Rudelvertr√§glichkeit, Kleidung die schmutzig werden darf und gute Laune. L√§ufige H√ľndinnen sind ausgeschlossen.
Die Spaziergänge finden Samstags oder Sonntags statt. Anmeldungen erbeten unter Tel.-Nr. 02421/35868, Handy-Nr. 0170 1020086 oder info(at)mensch-hund-in-harmonie.de

Mit freundlicher Erlaubnis der Hundebesitzer

 

So könnte Ihr Abenteuerspaziergang aussehen

 

Die 7 Monate alte Jade hat jede Menge Spaß

Mit Beute zu Frauchen...
Wo ist er denn??
Suchspiele
Eine Runde Dummytraining

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.